Hello
was fuer eine firmware ist es denn genau? (WWW008W)
hast es schon einmal mit dem SmartAsst probiert?
Gruss
Hi. Ich habe ja das aktuellste Motorola A1200e mit Edge. Habe gelesen, damit klappt MPKG nicht.
Gibts es dafür trotzdem Möglichkeiten, .mpkg-Dateien zu installieren ?
Oder anders: gibt es für das A1200E interessante Programme wie z.b. einen flash-player, einen besseren Videoplayer für mehr Formate, vielleicht auch eine Möglichkeit, Videos mit 25fps zu drehen ?
Würde mich mal interessieren.
MFG, Ultr@ FX.
Hello
was fuer eine firmware ist es denn genau? (WWW008W)
hast es schon einmal mit dem SmartAsst probiert?
Gruss
Das is die Firmware R541_G_11.56.11R
Ich hab wie gesagt noch garkein programm ausprobiert, wollte mich vorher hier beraten lassen ^^
Ich hab nen Beitrag gefunden wo Besitzer des Handys mit der gleichen Firmware sagen, dass keines der Moddingprogramme funktioniert (Firmware: R541_g_11.56.11r - MotorolaFans.com Forums) ohne eine neue FW zu flashen oder große Modifikationen zu machen. Heißt das nun, ich kann das vergessen ?
Last edited by UltraFX; 05-27-2008 at 06:09 PM.
Hi
dachte ich mir schon dass es di 11R ist
Tja scheint so als ob da nichts zu machen ist und downloadbar ist die firmware ja auch noch nicht.
Flashen musst du ja so oder so ob patch oder monster, aber ich wuerde es auf jeden fall mit dem SmartAsst zuerst probieren bevor du .....
Gruss
Hi. Ich hab mal wieder auf die Seite hier geschaut und bemerkt, dass die Startseite neu ist (von wegen developer chat oder so). Ich weiß nicht wieso, aber ich hab dann mal im englischen Forum rumgestöbert und einen Thread über aktuelle Firmwares für das A1200 gefunden. Und siehe da: die R11 Firmware gibts tatsächlich schon xD
Direkt runtergeladen (NEWMFUN Version) und geflashed. Wie man oft hört, ist das bei mir auch passiert, nämlich dass der Flashvorgang nur bis 95% ging und dann ein FAIL ausgab. Aber die Firmware funktioniert einwandfrei auf dem Phone. Nun hab ich mehr Funktionen, das Phone ist nun perfekt xD
Wer auch dir FW hat und interessiert ist: http://www.motorolafans.com/forums/a...motofunvn.html
Einfach genial !