Q: Wie kann ich ein neues Thema?
Also Sie erstellt oder ein Thema gefunden und Sie wollen teilen innerhalb der Gemeinde.
Erste, was Sie tun müssen, ist Capture mindestens vier Fotos von den verschiedenen aussieht des Telefons wie homescreen, dialpad, filemaneger Liste usw. .. es gibt viele Features, die man der Aufnahme über die Post, aber man kann sich selbst entscheiden, die Sie würde möchte Showoff. Das erste Foto sollte im Home-Bildschirm weil sie seiner Ansicht nach, dass das Foto wird in der mototheme Abschnitt. Bitte beachten Sie: Alle Bilder müssen im. Png Format anderen Formaten wird nicht funktionieren. Sobald Ihre Fotos geladen sind, können Sie nun laden Sie die Zip-Ordner mit dem Thema. Jetzt, nachdem Sie Ihre Bilder ein Thema geladen, um ihre sichere Stelle.
Q: Ich kann nicht finden, was ich suche?
O.k. Ihr neues auf der Webseite ein Ihrer Suche nach einem APP, Thema, Spiel oder nur eine Frage haben sollten, was ihr tut.
F: Soll ich nur nach meiner Frage, ein fragen, was ich suchte.
Die Antwort ist nein. Es gibt nur Stickies erstellt für Sie. Es ist der FAQ-Bereich der Website ist der für Fragen zu stellen und hat die Antwort auf die meisten Probleme. Das neue Handbuch bietet einen Intro auf der Website auch ein Gespräch darüber, wie Sie eine neue Nachricht. Es gibt auch ein Modding-Leitfaden für die meisten Modelle von Telefonen wird ein Spaziergang durch alles, was Sie von der Installation von Anwendungen zur Erstellung Ihres eigenen Themen ist dies ein Muss lesen für alle neuen Nutzer. Wenn Sie auf Ihrem Handy-Flash, gibt's die Firmware blinkt ein Leitfaden, der Sie durch den gesamten Prozess der blinkenden Ihr Handy Firmware, was können Sie für Sie Modell des Telefons ein die Angaben auf den meisten der Firmware. Es gibt ca. Abschnitte, wo Sie die meisten Ihrer Anwendungen suchen, ein wichtigste der Suche bar Dies ist wie dein bester Freund auf der Website. Wenn Sie versucht haben, all diese Optionen und noch keine Antwort gefunden, dann zögern, um Hilfe zu bitten. Die Fans und die Moderatoren sind wirklich gut mit helfen, aber es gibt Menschen Tonnen Umbuchung Dinge, die beantwortet wurden in früheren Post.
Q: Wie kann ich eine neue app?
Dies ist einfach Sie müssen nur Ihre Last App muss es in einem Zip-Ordner. Testen Sie auch die volle Installation und einige Infos über das, was die Anwendung tut. Wenn Ihr Land nicht, wenn Ihre Umbuchung ein ca. zweimal eine Suche auf der ca. ein auch die app Abschnitt zu sehen, wenn ihr es schon.
Es handelt sich nicht um Regeln ist es nur ein Führer jeder will helfen, aber wenn die Zeit, wo die Beantwortung Ausschreibung Fragen können wir nicht helfen, die Menschen mit neuen Problemen.
I got a MAN-UP lifestyle.